Live-Marketing für unsere Kunden – Adcom Kundenanlass 2021

Letzte Woche durften wir unseren neuen Auftritt im Beisein unserer Kunden, Partner und Freunde im Restaurant Turbinenbräu in Zürich feiern. Wir blicken auf einen gigantischen Abend zurück.

Live-Marketing ist und bleibt ein grossartiges Marketinginstrument. Es sorgt für echte Erlebnisse, Begegnungen, Emotionen, Verbindungen und Lebendigkeit. Doch das allein reicht uns nicht. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Live-Marketingaktivitäten unserer Kunden darüber hinaus gewinnbringend, messbar und absolut zuverlässig umgesetzt sein müssen. Warum?

Jeder Live-Marketingauftritt ist einzigartig. Unsere Kunden verfolgen unterschiedliche Ziele, welche wir gemeinsam realisieren. Mit dem Community Boost machen wir Kunden zu echten Fans. Mit dem Sales & Lead Boost stärken wir Verkäufe und erschliessen Leads. Mit dem Experience Boost gelingt das ultimative Erlebnis.

Am Adcom Kundenanlass haben wir verschiedene Performance Boosts inszeniert und konnten so den gewünschten Überraschungseffekt erzielen und die Begeisterung unserer Gäste gewinnen.

Premiere für adcom.live

Für Begeisterung sorgte auch unsere neu entwickelte Eventplattform adcom.live, welche es ermöglichte Kennzahlen des Events zu messen und auszuwerten. Adcom.live ermöglichte unseren Gästen das Check-in am Welcome-Desk, unsere neue Bildwelt konnte mit Augmented Reality zum Leben erweckt werden, Getränke wurden direkt an den Tisch bestellt, neue Kontakte wurden mittels „Digital Networking“ geknüpft und die besten Schnappschüsse wurden im Chat geteilt. Adcom.live ist das digitale Pendant zum Event vor Ort.

Insights-Report Adcom Kundenanlass 2021

Wir freuen uns auf alle zukünftigen Live-Marketing-Momente unserer Kunden und auf die Verschmelzung der physischen & digitalen Welt.

Hast du Fragen?

Mathias Bachmann - Head of Digital Services & Marketing bei Adcom

Mathias Bachmann

Head of Digital Services & Marketing
+41 79 961 03 61

Beitrag teilen:

Share on linkedin
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

What the f*ck happened?

What the F*CK happened?

Jede Menge, nicht wahr?​ Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft und die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Die Event- und Veranstaltungsbranche wurde hart getroffen und in

Weiterlesen »