Adcom Sports Night 2022

Dieses Jahr fand das SPORT.FORUM.SCHWEIZ des ESB Marketing Netzwerks bereits zum 28. Mal statt. Als Partner der Sports Night waren wir mit dabei und durften die Gäste am Abend im Hotel Schweizerhof in Luzern begrüssen.

Nach den Präsentationen und Diskussionen am SPORT.FORUM.SCHWEIZ vom ESB Marketing Netzwerk wurden die Gäste mit einem leckeren Buffet und einem Drink empfangen. Neben dem Networking hatten die Gäste auch die Möglichkeit, sich über unsere Event-App adcom.live digital zu vernetzen, coole Schnappschüsse zu teilen und an diversen Spielen teilzunehmen. Durch die digitale Aktivierung vor Ort konnten die Gäste Punkte generieren, welche sie für diverse Cocktails und Drinks an drei verschiedenen Bars einlösen durften. Dazu noch die festlichen Beats der DJane und Tanzeilangen der zwei Tänzerinnen vor Ort sorgten für einen gelungenen Abend. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Sports Night!

Hast du Fragen?

Mathias Bachmann - Head of Digital Services & Marketing bei Adcom

Mathias Bachmann

Head of Digital Services & Marketing
+41 79 961 03 61

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge