Adcom Sports Night am SPORT.FORUM.SCHWEIZ

Am 11./12. November fand zum 27. Mal das SPORT.FORUM.SCHWEIZ des ESB Marketing Netzwerk statt. Die Sports Night ist nebst spannenden Speakern, Fachforen und Referaten ein fester Bestandteil des grössten Sportbusinesskongress der Schweiz. Als Partner der Sports Night 2021 durften wir auch dieses Jahr die Gäste im Hotel Schweizerhof Luzern empfangen.

Ziel des Abends war nebst gemütlichem Zusammenkommen und Networking auch die Aktivierung der Gäste. Die Gäste sollen selbst aktiv werden und das Zusammenspiel von physischen und digitalen Interaktionen kennenlernen.

Die von Adcom entwickelte Plattform adcom.live stellte das digitale Pendant zum Live-Event dar. Über adcom.live wurden Getränke online bestellt, Schnappschüsse via Chat veröffentlicht und die Bildwelten mit Augmented Reality zum Leben erweckt. Die aktive Nutzung der Plattform zahlte sich durch die gesammelten Punkte aus, mit welchen ein Adcom Dry Gin & Tonic erspielt werden konnte.

Hast du Fragen?

Mathias Bachmann - Head of Digital Services & Marketing bei Adcom

Mathias Bachmann

Head of Digital Services & Marketing
+41 79 961 03 61

Beitrag teilen:

Share on linkedin
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Weitere Beiträge

What the f*ck happened?

What the F*CK happened?

Jede Menge, nicht wahr?​ Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft und die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Die Event- und Veranstaltungsbranche wurde hart getroffen und in

Weiterlesen »