Die Zukunft ist jetzt! Augmented Reality, Virtual Reality, künstliche Intelligenz – die Digitalisierung schreitet in grossen Schritten voran und verändert, wie wir kommunizieren und mit anderen Menschen und Firmen interagieren. Dabei verschwimmt die Linie zwischen Offline- und Online-Kommunikation zunehmend.
Um Kunden und Fans auch heute noch zu erreichen, werden neue Wege einschlagen und analoge Sponsoring & Promotion Aktivitäten intelligent mit neuen, digitalen Markenerlebnissen verbunden. Schaffen Sie mithilfe unserer digitalen Aktivierungstools neue Berührungspunkte und binden Sie Ihre Kunden in ein interaktives Erlebnis ein.
Gezieltere Kundenansprache mit dem Adcom Chimp
Das Digital Signage System Adcom Chimp erkennt Gesicht, Alter und Geschlecht seines Gegenübers und kann dadurch Produkte und Dienstleistungen gezielter bewerben.
Leads generieren mit der Phantastic Photobox
Ähnlich wie der Adcom Chimp erkennt auch die Phantastic Photobox, wer ihr gegenüber steht und kann auch noch gleich ein cooles Foto machen. Im Gegenzug hinterlassen Kunden ihre Kontaktdaten, wodurch Sie spielend leicht neue Leads generieren.
Digitale Gutschein-Jagd mit bountyy
Die neue App „bountyy“ lädt Nutzer zur digitalen Gutschein-Jagd ein – was wiederum den offline Umsatz in Ihren Geschäften steigert.

Wie digital sind Sie?
Sandra Meier
Head of Concepts
T +41 61 205 48 51
E sandra.meier@adcom.ch