Daniel Dysli

CEO

Daniel Dysli - CEO von Adcom

Daniel Dysli hat seine Adcom-Laufbahn im 2008 als Kaufmännischer Geschäftsführer gestartet. Als Mitglied der Geschäftsleitung führte er in den letzten Jahren die Leistungsfelder «People» und «Logistics» und war als COO auch für den «Mgmt Support» zuständig. Seit August 2019 ist Daniel Dysli in der Funktion als CEO für die operative Führung von Adcom Switzerland AG verantwortlich .

„Gemeinsam Grosses vollbringen!“. Wie in jedem erfolgreichen Team, sorgen auch bei Adcom verschiedenste Charakteren mit individuellen Stärken dafür, dass unsere Kunden immer wieder auf’s Neue begeistert werden.

Der eidg. dipl. Betriebswirtschafter mit EMBA in Leadership & Management war vor seiner Adcom Zeit während elf Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Uhrenbranche tätig. Wann immer möglich, geniesst Daniel Dysli Zeit mit seiner sportlichen Familie, liest oder lauscht den Klängen seiner Lieblingsbands.

Kontakt

+41 32 674 55 10
daniel.dysli@adcom.ch