Highlights des Festival-Sommers

Was für ein herrlicher Sommer! Nebst dem wunderbaren Wetter durften wir bei den beliebtesten Festivals in der Schweiz mit viel Passion & Leidenschaft für unsere Kunden mitwirken.

Beim Westschweizer Paléo Festival in Nyon war Adcom sowohl für Cardinal als auch für die Mobiliar im Einsatz.

Die Cardinal Bar, die Event Bar und der gemütliche Cardinal Tempel hatten das Ziel die Gäste zum Verweilen einzuladen, um die sonnigen Stunden und die tolle Musik mit einem eiskalten Bier zu geniessen. Adcom war für die Konzeption, Ideenfindung, Visualisierung, Produktion, Umsetzung, Projektleitung vor, während und nach dem Event sowie für die Reinigung und Lagerung des Materials verantwortlich.

Für den Sponsoring-Auftritt der dieMobiliar haben unsere Hostessen am Paléo Festival mit der passenden Bekleidung coole Giveaways verteilt, um so einen vertrauenswürdigen und sympathischen Auftritt der persönlichsten Versicherung der Schweiz zu garantieren.

Als eines der ältesten und grössten Musikfestivals liegt das OpenAir St. Gallen ganz vorn. Gemeinsam mit Swissmilk organisierte die Adcom am Stand digitale Aktivierungen in Form von Games für die Besucher:innen. Hier konnten die Gäste ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Wir durften dabei die Konzeption, Planung, Projektmanagement, Koordination sowie die Umsetzung übernehmen.

Mit einem stets durchdachten Gesamtkonzept und viel Teamgeist sorgten wir gemeinsam für unvergessliche Festivalstunden.

Wir können nun mit Stolz auf die vergangenen Wochen zurückschauen und sind mit viel Leidenschaft, Beharrlichkeit und Begeisterung bereit für den nächsten Einsatz – wir freuen uns!

Hast du Fragen?

Mathias Bachmann - Head of Digital Services & Marketing bei Adcom

Mathias Bachmann

Head of Digital Services & Marketing
+41 79 961 03 61

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge