Projektleiter:in
Zürich, Promotionsstandorte— 80-100% — per sofort oder nach Vereinbarung - unbefristet
Deine Stelle als Projektleiter:in
Adcom ist der Partner für wirkungsvolles Live-Marketing. Unsere Werte BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT & BEHARRLICHKEIT werden grossgeschrieben. Arbeiten bei Adcom bedeutet in einem dynamischen Umfeld stetig zu Lernen, gemeinsam zu Wachsen und immer wieder Neues auszuprobieren. Mit deiner Persönlichkeit trägst du zu unserer lebendigen Unternehmenskultur bei.
Zur Betreuung einer internationalen Weltmarke suchen wir ein proaktives Organisationstalent als Projektleiter:in.
Dein Wirkungsfeld
- Du bist die Hauptansprechperson für einen international tätigen Weltkonzern
- Du bist ein:e Leader:in und führst in der Gesamtprojektverantwortung ein Team von 3-5 Mitarbeitenden sowie 70 Promoter:innen
- Du planst und stellst die Produktepromotionen (IQOS) in Malls in der ganzen Schweiz sicher
- In der Gesamtprojektverantwortung erstellst du die Einsatzplanungen, organisierst Schulungen und erledigst diverse administrative Tätigkeiten für eine saubere Abwicklung innerhalb der Projektgruppe
- Du begleitest und coachst unsere Promoter:innen und unsere Supervisor:innen und bist ihre erste Ansprechperson
- Projektbezogene Unterstützung erhältst du von unserem HR und unserem Marketing
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
- Eine Weiterbildung im Projektmanagement ist erwünscht
- Du bringst Erfahrung mit in der Betreuung von Grosskunden und hast bereits erste Grossprojekte erfolgreich gemanagt
- Das Agenturleben ist dir nicht fremd und du liebst Challenges
- Du konntest Deine erste Projektbezogene Führungserfahrung von interdisziplinären Teams sammeln
- Deutsch ist Deine Muttersprache und Du bist verhandlungssicher in der englischen Sprache
- Du bist ein Organisationstalent mit einem hohen Mass an Durchsetzungsvermögen
- Du bist enorm flexibel und zeigst überdurchschnittliches Engagement
Freue dich auf
- Eine äusserst interessante und vielseitige Tätigkeit in einem professionellen und lebendigen Umfeld für einen international tätigen Konzern
- Arbeiten in flachen Hierarchien; die Kommunikations- und Entscheidungswege sind kurz
- Ein ambitioniertes und kollegiales Team, welches sich auf Dich freut
- Diverse Adcom-Events, wie beispielsweise unsere legendäre X-Mas Party
- Ein attraktiver Arbeitsplatz und die Möglichkeit auf Homeoffice
Arbeiten bei Adcom
Arbeiten bei Adcom bedeutet in einem dynamischen Umfeld stetig zu lernen, gemeinsam zu wachsen und immer wieder Neues auszuprobieren.
1.
Kollaboratives Umfeld
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Die beste Idee gewinnt.
2.
Flexibles Arbeiten
Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und spannende Einsätze an den grössten und angesagtesten Events der Schweiz.
3.
Weiterentwicklung
Wir unterstützen dich und ermöglichen dir deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
4.
#teamadcom
Ganz viele individuelle, hilfsbereite und verrückte Adcoms sowie eine unkomplizierte Kommunikationskultur.
5.
Adcom KOMS
Halbjährliche KOM-Meetings, in tollen Locations, zum austauschen und zusammensein mit allen Adcoms.
6.
Adcom EVENTS
Unvergessliche Teamausflüge, Events, Grilladen und Apéros sowie die legendäre Adcom X-MAS Party.
#teamadcom

Felix Martin
Project Manager Eventlogistik
+41 41 763 47 01

Nick Aeschlimann
Junior Project Manager
+41 79 539 76 75

Nick Zumstein
Eventsupporter
+41 79 947 51 65

Martin Leibundgut
Project Manager Eventlogistik
+41 32 674 55 10

Dimitris Papadimitriou
Project Manager
+41 41 766 10 96

Jesse Wittwer
Warehouse Manager
+41 79 657 30 76
Jetzt online bewerben!
Deine Daten werden vertraulich behandelt.
Hast du Fragen? Ich bin gerne für dich da.
