Adcom für Bell

Bell BBQ Masters Series

Die Bell Food Group gehört zu den führenden Fleisch- und Convenienceverarbeitern in Europa. 1869 gegründet, beschäftigt die Firma heute rund 9‘500 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von CHF 3.4 Milliarden.

Seit 2013 finden die offiziellen Schweizer Meisterschaften der Swiss Barbecue Association (SBA) im Rahmen der Bell BBQ Masters Series statt. Von Frühjahr bis Herbst treten die Kontrahenten bei den Bell BBQ Single Masters im Kampf um die Grillkrone gegeneinander an. Die Grillkreationen werden von einer Fachjury der SBA bewertet.

Um für reibungslose Abläufe bei diesem gross angelegten Event zu sorgen, übernimmt Adcom die gesamte Planung und Umsetzung. Dies beinhaltet unter anderem die Koordination mit den Behörden im Vorfeld, die Rekrutierung und Schulung der Promotoren, Auf- und Abbau und die Koordination der Teilnehmer.

0
Grillchefs
0
BBQ Teams
0
Professional Judges