WINGO

Brand Activation Wingo

Die junge Telekommunikationsmarke Wingo gibt es erst seit 2015. Sie ist aber mit Full Speed unterwegs – und das nicht nur im Internet. Am ersten Zürich E-Prix war Wingo als lokaler Sponsoring-Partner mit dabei und gab mächtig Gas. Full Speed im Internet, aber auch am Formel-E Rennen.

Die Markenbekanntheit zu steigern und emotionale Erlebnisse zu schaffen, waren für Wingo die wichtigsten Ziele dieses Sponsoring-Engagements. Nebst der Bandenwerbung direkt an der Rennstrecke war der grosse Wingo Public Viewing Screen im Allianz E-Village unübersehbar. Das Herz, oder besser gesagt die 14 Herzen, der Promotion waren aber 14 attraktive und motivierte Promotorinnen und Promotoren, die zehn Stunden lang über 20‘000 lässige Sonnenbrillen an die Zuschauer verteilten. Ein Giveaway, das garantiert noch lange im Einsatz sein wird. Dank des Aufklebers auf den dazugehörigen Pouches konnten Interessierte ein Probeabo abschliessen und sich von den Wingo-Vorteilen selbst überzeugen.