Die Mobiliar

Die Mobiliar ESAF

Gegründet wurde die Mobiliar im Jahr 1826 und gehört heute zur ältesten privaten Versicherung der Schweiz. Mit rund 160 Standorten in der Schweiz garantiert die Mobiliar den Kunden individuelle und persönliche Betreuung. Was immer kommt – sie helfen rasch und unkompliziert.

Am diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest durfte Adcom für die Mobiliar im Einsatz sein. Für die Unterhaltung der Besucher:innen, organisierten wir diverse Mobigames. So konnten die Besucher:innen zum Beispiel den Roboter aus der legendären Mobiliar-Werbung bestaunen und ausprobieren oder sich mit einer Suche durch das Sägemehl einen Gewinn sichern. Doch nicht nur die Aktivierungsgames wurden fleissig besucht, sondern auch der Stand selber sorgte für ein gemütliches Beisammensein. Adcom war für den kompletten Auf- und Abbau des Standes und für die Aktivierung vor Ort zuständig.