People & Textiles für Volvo

Genfer Autosalon 2018

Seit 1905 präsentieren namhafte Automarken aus aller Welt jedes Jahr ihre neuen Fahrzeugmodelle am Genfer Autosalon. Von bekannten Modellen mit neuen, technischen Features bis hin zu Fahrzeugen, die die Automobilbranche revolutionieren werden, finden begeisterte Autofans hier alles vor. Mit rund 102‘000m2 Ausstellungsfläche und knapp 700‘000 Besuchern gehört der Genfer Autosalon zu den wichtigsten Automobil-Fachmessen der Welt.

Volvo Cars gelang mithilfe eines grossen Teams an professionellen und gut geschulten Car-Explainern ein starker und erfolgreicher Auftritt. Diese konnten nicht nur durch ihr sympathisches Auftreten, sondern auch durch Kompetenz, Fachwissen und produkt-spezifische Kenntnisse überzeugen. Die Hosts und Hostessen wurden von Adcom rekrutiert, geschult und passend zum Auftritt und zur Marke Volvo eingekleidet.