Products für Emmi

Promotionsartikel

Emmi ist die grösste Schweizer Milchverarbeiterin und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa. In der Schweiz fokussiert das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei- und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und den Handel hauptsächlich von Schweizer Käse.

Emmi will seine zahlreichen Promotionsartikel gezielt auf seine Marketingaktivitäten abstimmen. Der Anspruch an Qualität und Einzigartigkeit ist hoch. Adcom unterstützt das Unternehmen in der Ideenfindung, in gestalterischen Fragen und stellt die einwandfreie Produktion sicher – unter strengen Vorgaben der Corporate Social Responsibility und Compliance.

«Ein Sprichwort das mir spontan zu Adcom einfällt lautet: „Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.” Adcom findet für uns so gut wie immer den richtigen Weg. Kostenoptimal und bedürfnisgerecht. Vielen Dank an dieser Stelle für die spannenden Wege, die wir bis heute zusammen gehen durften.»

Maximilian Lindner
Einkäufer, Emmi Schweiz AG