Red Bull

Bars & Barcrew am ESAF

Alle drei Jahre findet das beliebte Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. Auch dieses Jahr wurden die Schweizer Nationalsportarten Schwingen, Hornussen und Steinstossen mit viel Passion ausgeübt. Da durfte natürlich die Red Bull Bar nicht fehlen.

Als Eventlogistiker hat Adcom auch am diesjährigen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest den Auf- und Abbau der Red Bull Bars durchgeführt. In Zusammenarbeit mit Adcom, rekrutiert Red Bull jährlich die offizielle Festival Bar Crew. Die Crew tourt dann den ganzen Sommer lang von Festival zu Festival. Auch am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest gab die Crew wieder Vollgas und war mit viel Leidenschaft dabei. Die aufgestellten Gemüter hinter der Bar sorgten mit eiskalten Drinks für eine ausgelassene Stimmung bei den ESAF Besucher:innen.