Wings

Wings & EVZ Get-together

Wings ist der Executive Members Club, der erfolgreiche Persönlichkeiten vereint und die Organisation des EV Zug unterstützt, damit die Mannschaft ideale Voraussetzungen hat, um Spitzenleistungen zu erbringen. 2022 holte der EVZ zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal in der Clubgeschichte den Schweizermeister Titel nach Zug. Eine wahrlich meisterliche Leistung. Dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen an die Party. Adcom konzipierte, organisierte und koordinierte für die beiden Partner Wings und EVZ eine Party, die in Erinnerung bleibt.

Und wieder schaffte es der EVZ, den Schweizer Meistertitel nach Hause zu holen. Nach der grossen Meisterparty kam nun die Gelegenheit von Wings, sich für die gute Partnerschaft mit dem EVZ zu bedanken. Die Vorfreude unter Spielern, Management des EVZ und der Wings Members war gross, als der Event Ende August im Kesselhaus in der Papieri Cham stattfand: einer Location, die zum Zeitpunkt unseres Fests noch im Rohbau war. Das war ein bewusster Entscheid, denn wir ergreifen die Chancen, wo andere bereits aufgeben. Wir organisierten alles, ohne fliessendes Wasser und bequeme Infrastruktur vor Ort zurückgreifen zu können. So sorgten wir auch für die nötige Stromversorgung. Statt bequem mit dem Lift transportierte unsere Eventlogistik alles Notwendige mit Muskelkraft über das Treppenhaus in den dritten Stock. Geht nicht, gibts nicht!

Nicht nur die Location war ein Highlight: Karel Korner mixte für die Gäste Drinks und Cocktails – bei den Swiss Bar Awards 2021 als Best Bar Team ausgezeichnet. Passend zum Groove der Location servierten wir ein Flying Dinner mit Mini-Bowls, Hotdogs und Hamburgern. Für die richtigen Underground-Vibes sorgte She-DJ Alev Tav und die Schlangenfrauen Podzisisters verzauberten die geschlossene Gesellschaft mit ihren akrobatischen Einlagen. Nach der Pokalübergabe an alle Members und im EVZ direkt involvierten Personen erinnerte Michael Fischer, Präsident der Wings, in seiner Rede, dass gute Coaches Energie weitergeben, um das nötige Feuer zu entfachen, bei Eishockeymeisterschaften genau so wie im Geschäftsleben.

Wir sind mit diesem Schlusswort voll einverstanden: Auch wir tragen die Energie weiter. Unter dem Motto «Let’s celebrate the Champions» organisierten wir einen Anlass für Wings und den EVZ, womit wir ebenfalls eine Spitzenperformance vollbrachten: Konzeptentwicklung, Design und Kreation, Eventlogistik, Organisation der Technik, Sicherheit, Catering, Cocktail-Bar und Show – all diese Teilaufgaben meisterte Adcom souverän und das mit kurzer Vorlaufzeit.

Alle bei Adcom angefallenen Kosten wurden dem Club nicht in Rechnung gestellt, quasi als Dankeschön-Sponsoring.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend!