Promotionjobs in der ganzen Schweiz

Werde ein Adcom Superhero!

Lust auf einen spannenden Nebenjob als Promotor:in? Auf dich wartet eine abwechslungsreiche Arbeit im Live-Marketing! Als Markenbotschafter:in vertrittst du grosse Brands und bist bei Events, Roadshows oder Messen mittendrin. 

Nebenjob als Superhero?

Ein aufregender Nebenjob während oder nach dem Studium würde dir passen? Dann liegst du bei uns richtig! Wir suchen junge, attraktive und dynamische Persönlichkeiten. Für abwechslungsreiche Einsätze bei Promotionen, Messen und Events. Und das schweizweit – in Zürich, Bern, Basel und anderen Städten. Werde Teil der Adcom Community und entdecke unsere vielseitigen Promotion-Jobs.

Werde Promoter:in!

Ob eintägige Promotion, mehrtägiger Einsatz an Messen oder langfristige Anstellung in Teilzeit: Wir bieten dir einen Nebenjob in deiner Region, der Freude macht – und dir die gewünschte, zeitliche Flexibilität bietet.

Mögliche Einsätze

Unser Angebot

Dein Profil

Online bewerben

Hast du Spass daran, Gäste und Kunden an Promotionen und Veranstaltungen zu begeistern, an verschiedenen Anlässen mitzuwirken und ein Teil von ganz grossen Momenten zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig. 
JOIN US!

Festival Bar Crew Member Red Bull (W/M/D)

Job

Hast du Fragen?

Interessiert? Ich freue mich über deine Nachricht.

Adcom_Fabienne Addor

Fabienne Addor

Senior Project Manager Promotional Staff
+41 79 313 74 76