Andrea Schilter

Strategic Project Management

Andrea Schilter ist seit 2008 bei Adcom tätig. Sie wurde 2011 zur Geschäftsführerin für die Strategischen Geschäftsfelder Products und Textiles befördert und übernahm die Verantwortung für 25 Mitarbeiter. Zudem war sie für die Marketing-Kommunikation der Gruppe verantwortlich und war Mitglied der Geschäftsleitung. Seit Januar 2019 leitet sie noch in einem Teilpensum strategische Projekte von Adcom.

«Als ehemalige Leistungssportlerin weiss ich, dass sich Erfolg durch den richtigen Mix aus Erfahrung, Wille, Leidenschaft und harter Arbeit einstellt. Es braucht immer ein eingespieltes Team, welches mit grossem Herzblut die gemeinsamen Ziele erreichen will. So arbeiten wir bei Adcom. „Geht nicht, gibt’s nicht“– das ist mein persönlicher Grundsatz.

Andrea hat nach Abschluss zur eidg. dipl. Marketing- und Kommunikationsleiterin mit IAA Diplom in Marketing Communication das Executive MBA erfolgreich abgeschlossen. Privat verbringt sie so viel Zeit wie nur möglich in den Bergen auf dem Mountainbike, Skiern, Langlauf oder schlägt Bälle auf dem Golfplatz. Nebst all diesen Aktivitäten ist ihr der Austausch mit Freunden und Gleichgesinnten sehr wichtig.

 

Kontakt
+41 41 79 211 22 68
andrea.schilter@adcom.ch

Zurück