Daniel Dysli

Managing Director People & Logistics
Chief Operations Officer

Daniel Dysli hat seine Adcom-Laufbahn im 2008 als Kaufmännischer Geschäftsführer gestartet. Als Mitglied der Geschäftsleitung führt er heute die Strategischen Geschäftsfelder „People“ und „Logistics“ und ist als Chief Operations Officer auch für den „Mgmt Support“ der Gruppe verantwortlich.

„Gemeinsam Grosses vollbringen!“. Wie in jedem erfolgreichen Team, sorgen auch bei Adcom verschiedenste Charakteren mit individuellen Stärken dafür, dass unsere Kunden immer wieder auf’s Neue begeistert werden.

Der eidg. dipl. Betriebswirtschafter mit EMBA in Leadership & Management war vor seiner Adcom Zeit während elf Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Uhrenbranche tätig. Wann immer möglich, geniesst Daniel Dysli Zeit mit seiner sportlichen Familie, liest oder lauscht den Klängen seiner Lieblingsbands.

 

Kontakt
+41 32 674 55 10
daniel.dysli@adcom.ch

Zurück