Dominik Ellenberger

COO

Dominik Ellenberger - Head of Operations bei Adcom

Dominik Ellenberger ist seit 2006 bei Adcom tätig. Die ersten drei Jahre war Dominik als Eventsupporter in der ganzen Schweiz für Auf-/und Abbauten an verschiedenen Events unterwegs. Heute führt er ein Team von rund 20 Personen und ist als COO für das Project Management und die Event-Operations verantwortlich.

Den Ausgleich zur Arbeitswelt holt sich Dominik auf dem Fussballplatz. Nach seiner Hobbykarriere als Fussballer, ist er nun als Fussballtrainer tätig und trainiert mit grosser Leidenschaft eine 2. Liga Mannschaft. Privat geniesst Dominik seine Zeit mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn Luca, die beide auch seine Begeisterung für den Fussball mit ihm teilen.

Kontakt

+41 32 674 55 22
dominik.ellenberger@adcom.ch