Dominik Ellenberger

Head of Logistics

Dominik Ellenberger ist seit 2006 bei Adcom tätig. Die ersten drei Jahren war Dominik als Eventsupporter in der ganzen Schweiz für Auf-/und Abbauten an verschiedenen Events unterwegs. Heute führt er ein Team von 15 Personen und ist als Head of Logistics für das Eventmanagement und die Event-Logistik verantwortlich.

Den Ausgleich zur Arbeitswelt holt sich Dominik auf dem Fussballplatz. Nach seiner Hobbykarriere als Fussballer, ist er nun seit sechs Jahren als Fussballtrainer tätig und trainiert mit grosser Leidenschaft eine 2. Liga Mannschaft. Privat geniesst Dominik seine Zeit mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn Luca, die beide auch seine Begeisterung für den Fussball mit ihm teilen.

 

Kontakt
+41 32 674 55 22
dominik.ellenberger@adcom.ch

Zurück