Katia Wyss

Head of Textiles

Katia Wyss ist seit 2015 bei Adcom tätig. In der Funktion Head of Textile leitet sie den Bereich Textiles und ist für den strategischen Ausbau dieses Geschäftsfeld zuständig. Mit ihrer Erfahrung und fachmännisch ausgebildetem Team koordiniert Sie den Einkauf und Verkauf. Als Vollblutextilerin weiss Katia, was am Markt gefragt ist und informiert sich laufend über neue Trends, Textilien und Veredelungsarten.

„Seit 2008 beschäftige ich mich mit grosser Leidenschaft mit dem Promotionstextilien-Markt und kann mein Wissen gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen. Das jahrelang erworbene Netzwerk an Partnern ermöglicht eine schnelle, präzise und gewinnbringende Umsetzung aller Textilproduktkategorien.“

Katia hat ihr Textilwissen an der Textilfachschule in Zürich erlangt. Nach einer Grundausbildung zur Textilkauffrau kam ein Nachdiplomstudium zum Produktmanager Textile. 2014 folgte ein erfolgreiches Master of Science Diplom in «Product Management Fashion and Textile» an der University of West London. Privat findet sie einen Ausgleich beim wöchentlichen Balletttraining, Yoga und in der freien Natur.

 

Kontakt
+41 41 763 47 04
katia.wyss@adcom.ch

Zurück