Michael Fischer

Chairman & CEO Adcom Group

Michael Fischer ist Vollblutunternehmer. Er hat sich vor gut 20 Jahren selbständig gemacht und aus der hauseigenen Waschküche Adcom gegründet und aufgebaut. Auf dem Organigramm als Chairman und CEO aufgeführt, sieht er seine Rolle vor allem als Vordenker, Taktgeber, Netzwerker und Motivator.

Gemeinsam mit den Adcom Mitarbeitern die Firma weiterzuentwickeln, ehrgeizige Ziele zu erreichen und für unsere Kunden tolle Resultate und Wirkung zu erzielen, das treibt mich jeden Tag an. Die enormen Veränderungen im Markt stellen grosse Anforderungen an unsere Auftraggeber aber auch an uns als deren Leistungserbringer. Diese Herausforderungen packen wir, weil wir uns laufend den Gegebenheiten anpassen und sowohl die digitalen und traditionellen Instrumente bedienen.

Michael ist in Bern aufgewachsen und Wahl-Zuger, Vater von 3 erwachsenen Kindern, Donator und grosser Fan des EV Zug. Ibiza dient ihm jeden Sommer als Erholung und Inspiration. London, New York, Paris, Barcelona und alle anderen Grossstädte faszinieren ihn auf Grund ihrer Energie. Bevorzugte Lektüre sind Biografien von grossen Persönlichkeiten.

Ein Zitat gefällig?
„If you‘re going through hell – keep on going“ Winston Churchill

 

Kontakt
041 766 10 53
michael.fischer@adcom.ch

Zurück