Caps als Werbeartikel

Caps – ein alter Hut?

Ganz im Gegenteil! Ihre Beliebtheit macht Caps nicht nur zum trendigen Mode-Accessoire, sondern auch zum perfekten Werbeartikel. Schaffen Sie neue Berührungspunkte mit individuell gestalteten Caps.

Details

Webshop-Artikel für Schweizer Wanderwege Adcom

Neue Webshop-Artikel für Schweizer Wanderwege

Seit 1934 setzen sich die Schweizer Wanderwege für ein attraktives, sicheres und einheitlich signalisiertes Wanderwegnetz ein. Nun möchte der Verband seinen Webshop mit praktischen und attraktiven Wander-Artikeln erweitern. Verantwortlich für die Gestaltung und Produktion der neuen Produkte ist Adcom.

Details

Adcom Textiles Mitarbeiterbekleidung Ramseier

Mitarbeiterbekleidung: Custom Made oder Handelsware?

Sie sind auf der Suche nach passender Mitarbeiterbekleidung für Ihr Team, wissen aber nicht ob Sie sich für eine Custom Made Kollektion oder Handelsware entscheiden sollen? Diese vier Fragen helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung!

Details

ESAF 2019

Adcom ist Merchandising-Partner des ESAF 2019

Adcom ist offizieller Merchandising Partner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes (ESAF) 2019 in Zug. Adcom ist sowohl für die Entwicklung und Gestaltung des gesamten ESAF Merchandising-Sortiments inklusive Webshop verantwortlich, als auch für den Vertrieb und die Belieferung der Sponsoren.

Details

Kompetenz statt Sexappeal: „Sex sells“ gilt nicht mehr

Viele Automarken setzten bei Messen und Ausstellungen bisher auf vorwiegend weibliche Models und viel nackte Haut. Doch inzwischen sind die meisten mit männlichen und weiblichen Repräsentanten vertreten und werben mit Leistung und Kompetenz statt Sexappeal. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Details

Trends 2018: Lama Bandana

Bandanas: jetzt bestellen

Bandanas eignen sie sich hervorragend als kostengünstiger und individuell gestaltbarer Werbeartikel. Bestellen Sie ab sofort ihr individuell gebrandetes Bandana!

Details

3 Gründe, warum Taschen (fast) immer ein sinnvolles Giveaway sind

Dass Promotionsartikel ein unglaubliches Potential zur Kundenbindung haben, ist unter Experten unbestritten. Doch das perfekte Giveaway zu finden, kann auf den ersten Blick ganz schön schwierig wirken. Doch es gibt einen Promotionsartikel, der (fast) immer ein sinnvolles Geschenk ist: Taschen. Wir erklären, warum das so ist.

Details

Wie finde ich passende Markenbotschafter?

In der heutigen reizüberfluteten Welt werden emotionale und persönliche Kundenkontakte immer wichtiger. Im Interview erklärt Rico Dürst , wie Adcom aus einem Pool von 2‘000 Promotoren und Promotorinnen genau die richtigen Markenbotschafter findet.

Details

Sportforum Schweiz 2017: Rückblick

Am 30. November 2017 fand das alljährliche Sportforum Schweiz in Luzern statt. Auch dieses Jahr war Adcom wieder Presenting Partner der legendären „Sports Night“.

Details

Adcom Shanghai zieht um

Adcom Shanghai Ltd., unsere Niederlassung in Asien, ist im November 2017 an eine neue Adresse gezogen. Unsere Mitarbeitenden in China betreuen und kontrollieren die Produktion vor Ort und stellen die einwandfreie Qualität sowie die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien sicher.

Details

Wir sind dabei - Fussball WM 2018

We are qualified!

Wir sind dabei! Die Schweizer Nationalmannschaft hat sich für die Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland qualifiziert.

Details

Adcom Essential Bag

Wie erreiche ich meine Zielgruppe?

Promotionsartikel erreichen Ihre Zielgruppe 365 Tage im Jahr und generieren nachhaltig emotionale Kontakte. Wir entwickeln, gestalten und produzieren passende Promotionsartikel, die Ihre Marke fassbar machen. So zum Beispiel dieser Essential Bag, individuell für Sie gestaltet ab 1’000 Stück, CHF 2.20/Stk.

Details

Blue is the New Black Adcom

Blue is the new Black

Die neue Trendfarbe Blau löst das traditionelle Schwarz ab. Kein Wunder – denn die Farbe steht für Harmonie, Vertrauen, Beständigkeit und Zufriedenheit.

Details