Eigenössisches Turnfest_Adcom

Offizieller Merchandising-Partner des ETF Aarau 2019

Adcom ist offizieller Merchandising-Partner für das Eidgenössische Turnfest (ETF) Aarau 2019. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist Adcom für die Entwicklung und Gestaltung des umfangreichen Merchandising-Sortiments inklusive Webshop verantwortlich.

Details

Adcom Textiles Mitarbeiterbekleidung Ramseier

Mitarbeiterbekleidung: Custom Made oder Handelsware?

Sie sind auf der Suche nach passender Mitarbeiterbekleidung für Ihr Team, wissen aber nicht ob Sie sich für eine Custom Made Kollektion oder Handelsware entscheiden sollen? Diese vier Fragen helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung!

Details

ESAF 2019

Adcom ist Merchandising-Partner des ESAF 2019

Adcom ist offizieller Merchandising Partner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes (ESAF) 2019 in Zug. Adcom ist sowohl für die Entwicklung und Gestaltung des gesamten ESAF Merchandising-Sortiments inklusive Webshop verantwortlich, als auch für den Vertrieb und die Belieferung der Sponsoren.

Details

Kompetenz statt Sexappeal: „Sex sells“ gilt nicht mehr

Viele Automarken setzten bei Messen und Ausstellungen bisher auf vorwiegend weibliche Models und viel nackte Haut. Doch inzwischen sind die meisten mit männlichen und weiblichen Repräsentanten vertreten und werben mit Leistung und Kompetenz statt Sexappeal. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Details

Trends 2018: Lama Bandana

Bandanas: jetzt bestellen

Bandanas eignen sie sich hervorragend als kostengünstiger und individuell gestaltbarer Werbeartikel. Bestellen Sie ab sofort ihr individuell gebrandetes Bandana!

Details

Blue is the New Black Adcom

Blue is the new Black

Die neue Trendfarbe Blau löst das traditionelle Schwarz ab. Kein Wunder – denn die Farbe steht für Harmonie, Vertrauen, Beständigkeit und Zufriedenheit.

Details