What the F*CK happened?

Jede Menge, nicht wahr?​ Die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft und die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Die Event- und Veranstaltungsbranche wurde hart getroffen und in den letzten Monaten mit grossen Herausforderungen konfrontiert. Die Digitalisierung hat gezeigt, dass es Ausweichmöglichkeiten zu physischen Plattformen gibt. Wir haben uns an die Veränderungen im Markt und der Branche angepasst und erscheinen im neuen Gewand.

Doch what the f*ck happened really?

Was vor rund 25 Jahren in der Waschküche von Michael Fischer begonnen hat, hat vor rund einem Jahr ein Ende genommen. Zumindest teilweise, denn von den beiden Units Products & Textiles haben wir uns getrennt. Dem aufregenden und vertrauten Eventleben bleiben wir jedoch treu. Wir lieben es Produkte und Marken erlebbar zu machen, Konzepte für einmalige Erlebniswelten zu schreiben, als Team an einem Strang zu ziehen und gemeinsam einen reibungslosen Ablauf sicher zu zustellen. Dafür stehen wir weiterhin mit viel BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT und BEHARRLICHKEIT im Einsatz.

Sparring Partner für wirkungsvolles Live-Marketing
Wir sind dein Sparringspartner für wirkungsvolle und messbare Live-Marketingaktivitäten.

Performance on the spot!

Mit Emotionen gewinnen: Wir glauben fest daran, dass Markenauftritte auf physischen Plattformen weiterhin ein wichtiges Marketinginstrument bleiben. Investitionen in diesem Bereich sollen sich zukünftig jedoch noch mehr auszahlen und müssen messbar gemacht werden.

Bei Adcom setzen wir die Live-Marketingaktivitäten unserer Kunden gewinnbringend, messbar und absolut zuverlässig um.

Wir sind dein Partner für wirkungsvolles Live-Marketing!

Hast du Fragen?

Mathias Bachmann - Head of Digital Services & Marketing bei Adcom

Mathias Bachmann

Head of Digital Experience & Marketing
+41 79 961 03 61

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge