Cardinal

Cardinal Paléo Festival

Cardinal ist eine Westschweizer Biermarke und ehemals Brauerei aus Freiburg im Üechtland. Die Brauerei wurde 1788 gegründet, 1996 von der Feldschlösschen-Hürlimann-Holding übernommen.

Unter dem Motto «les bons moments commencent avec Cardinal» lädt die Kult-Biermarke bei lockerer Atmosphäre auf ein eiskaltes Cardinal ein – mehr braucht es nicht, um das Hier und Jetzt zu geniessen. Das entspannte Zusammensein und die Leichtigkeit des Moments wurden auch diesen Sommer an verschiedenen Festivals zelebriert. Ziel und Auftrag war es, dass die Cardinal Bar, Event Bar sowie der Cardinal Tempel zum Verweilen einladen. Ein Ort, wo aus Bekannten neue Freunde werden und aus einem flüchtigen «Hallo» ein gutes Gespräch. Die neuen Konstruktionen und Modulbauten waren unter anderem am Festi’neuch in Neuenburg, am Paléo Festival in Nyon sowie am Stars of Sounds in Murten anzutreffen.

Adcom war für die Konzeption, Ideenfindung, Visualisierung, Produktion, Umsetzung, Projektleitung vor, während und nach dem Event sowie für die Reinigung und Lagerung verantwortlich. Gemeinsam mit Cardinal haben wir Holzprodukte aus nachhaltiger und ökologischer Produktion verarbeitet. Ziel war es, die Elemente so zu konzipieren, dass aus der grossen Variante auch die mittlere und kleine Variante aufgebaut werden kann. Dies garantiert für jeden Event das passende Bar-Tool. Ob als Hauptsponsor bei einem Festival oder als Verkaufsfläche am Seeufer.