JOIN US!

BE A PART OF THE
ADCOM COMMUNITY.

Promotorenjob gesucht?

Du willst einen spannenden Nebenjob während oder nach dem Studium? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen junge, attraktive und dynamische Persönlichkeiten für abwechslungsreiche Einsätze bei Promotionen, Messen und Events in Zürich, Bern, Basel und anderen Städten in der ganzen Schweiz. Werde Teil der Adcom Community und entdecke unsere vielseitigen Promotionjobs!

Was bietet dir ein Job als Promoter?

Von eintägigen Promotionen über mehrtägige Einsätze an Messen bis hin zu langfristigen Anstellungen in Teilzeit: wir bieten dir einen Nebenjob in deiner Region, der Freude macht und dir die zeitliche Flexibilität bietet, die du dir wünschst.

Deine Chancen!

Mit «JOIN US!» bist du Teil unserer Community.
Unsere Adcom Promotoren profitieren von
vielen Vorteilen:

  • Spannende Promotionjobs mit überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Netzwerk zu namhaften Auftraggebern und Partnern
  • Einbezug als Trendscout, Opinionleader und Botschafter
  • Klare Abläufe, ausführliche Schulungen und eine gute Betreuung durch unser Team
  • Gemeinsame Anlässe und Events
  • Weitere, exklusive Vorteile nur für unsere Promoter

#Sprachtalent #Kommunikativ #Organisationstalent #Gastroking #Chefkoch #Messeexperte #Singstar #Model ?

Deine Stärken bei uns im Einsatz!

Unsere Rockstars

adcom_laundry-lounge_hostesse-3

Gentiana

„Neben meinem Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule arbeite ich als Hostesse, um immer wieder neue coole Leute kennenzulernen und Freunde wiederzusehen. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht, ich bin belastbar und kontaktfreudig. Und wenn man dann noch in einem so tollen Team wie dem von Adcom arbeiten darf, dann macht die Arbeit sowieso doppelt so viel Spass.“

adcom_laundry-lounge_hostesse-2

Indira

„Einsätze wie die am Sportforum sind toll, da man stets in einem spannenden Team arbeiten darf und die abwechslungsreichen Jobs einfach Spass machen. Dazu gewinnt man immer wieder neue Freundschaften oder knüpft langfristige Kontakte für die berufliche Zukunft.“

adcom_laundry-lounge_hostesse-1

Antonia

„Als Hostesse bei Adcom werden mir schweizweit spannende Einsätze in den verschiedensten Branchen ermöglicht. Die abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit mit den Kunden macht mir grossen Spass und ich lerne immer wieder Neues. Dazu spüre ich in den sorgfältig ausgewählten und gut geschulten Teams jeweils von Anfang an einen starken Zusammenhalt, was zu einem angenehmen Arbeitsklima, sowie effizienter Leistung führt.“

adcom_joinus_marvin

Marvin

„Die Einsätze mit Adcom sind immer einzigartig und eine sehr spannende Herausforderung. Ich habe nicht nur eine super Abwechslung zu meinem Studium, sondern treffe immer coole Leute und kann mich im Umgang mit Kunden üben. Die Einblicke in den Alltag eines Ausstellers an einer Messe sind lehrreich und bereichernd.“

#READY ?

Begeistere mit uns!
JOIN US! und bringe deine Freunde mit.