This is Adcom

Der leistungsstärkste Realisierungspartner
für Sponsoring & Promotion in der Schweiz.

Adcom Switzerland AG

Wir entwickeln für unsere Kunden konkrete Lösungen für die wirksame Aktivierung von Kunden, Fans und Mitarbeitern und setzen diese verlässlich um. Nutzen Sie das ganze Spektrum an Möglichkeiten aus einer Hand: Concepts, People, Products, Textiles und Logistics – mit intelligenter Vernetzung in die digitale Welt.

0
Mitarbeiter
rund
0
Promotorinnen & Promotoren
0
Standorte
0
Mio. Umsatz

BEGEISTERUNG

LEIDENSCHAFT

BEHARRLICHKEIT

Aus der Waschküche zum leistungsstärksten Realisierungspartner für Sponsoring und Promotion in der Schweiz

Michael Fischer ist Vollblutunternehmer. Er hat sich vor gut 20 Jahren selbstständig gemacht und aus der hauseigenen Waschküche Adcom gegründet und aufgebaut. Auf dem Organigramm als Inhaber & VRP aufgeführt, sieht er seine Rolle vor allem als Vordenker, Taktgeber, Netzwerker und Motivator.

“Gemeinsam mit den Adcom Mitarbeitern die Firma weiterzuentwickeln, ehrgeizige Ziele zu erreichen und für unsere Kunden tolle Resultate und Wirkung zu erzielen, das treibt mich jeden Tag an. Die enormen Veränderungen im Markt stellen grosse Anforderungen an unsere Auftraggeber, aber auch an uns als deren Leistungserbringer. Diese Herausforderungen packen wir, weil wir uns laufend den Gegebenheiten anpassen und sowohl die digitalen und traditionellen Instrumente bedienen.”

Textiles_trendscouting_moodboard_web_650

News & Trends

Wir spüren die heissesten Trends für Sie auf und informieren Sie über Neuigkeiten in der Branche und bei Adcom.

News & Trends
Mitarbeitercollage_Website

Team

Hinter jeder erfolgreichen Firma steht ein starkes Team. Lernen Sie uns kennen.

Team
People Meeting Corporate Working Technology Startup Concept

Jobs

Spannende Aufgaben, namhafte Kunden und attraktive Anstellungsbedingungen machen Adcom zu einem Top-Arbeitgeber.

Jobs
Adcom Verantwortung & Nachhaltigkeit

Verantwortung & Nachhaltigkeit

Der Aspekt der Nachhaltigkeit gehört in unserem Selbstverständnis zu einer ganzheitlichen Qualitätsoptimierung dazu.

Verantwortung & Nachhaltigkeit
adcom_fairtrade

Qualitätsmanagement

Wir verpflichten uns zu hohen qualitativen und ethischen Standards und sichern diese durch ein rigoroses Qualitätsmanagement.

Qualitätsmanagement
adcom_products_trendscouting_moodboad

Trendscouting

Adcom unterhält ein Netzwerk von Spezialisten die sich durch ein ausserordentliches Gespür für Veränderung des Zeitgeists auszeichnen.

Trendscouting

Stolz auf langjährige Partnerschaften

Adcom Kunden

Das sagen unsere Kunden

Tanja Blass

Swisscom (Schweiz) AG, Communication Functional Lead

«In Adcom finden wir einen wichtigen und selbständigen Partner zur Umsetzung unserer Promotions-Aktivitäten. Ein zuverlässiges und mitdenkendes Team, klar definierte SPOCs für den einzelnen Kunden und eine allgemein wohlwollende Zusammenarbeit, nimmt für uns als Kunde viel Druck aus den Projekten.»

Thomas Recher

EKZ, Leiter Sponsoring

«Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich zu 100% auf Adcom. Die Zuverlässigkeit, Professionalität, Leidenschaft sowie der unermüdliche Einsatz, auch bei Wind und Wetter, unsere Sponsorenpräsenz sicherzuzustellen zeichnen die wertvolle Partnerschaft aus. Wenn eine Agentur schneller denkt und umsetzt als der Kunde ist das eine echte Unterstützung und Bereicherung. DANKE!»

Luca Balzli

Motorex, Digital Marketing Specialist

«Adcom ist zuverlässig und findet immer einen Weg unseren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden. Wir sehen sie als verlängerten Arm unserer Marketingabteilung an und sind extrem froh, können wir uns auf eine einwandfreie Abwicklung unserer Promogame-Aufträge verlassen.»

Florence del Rio-Kraft

Vaudoise Assurances, Secteur Finances, Division Logistique

«Adcom und die Vaudoise verbindet eine langjährige Partnerschaft. Adcom erbringt Logistik-Dienstleistungen und produziert Werbeartikel von hoher Qualität, die an der Tour de Suisse, am Montreux Jazz Festival und an anderen von der Vaudoise gesponserten Grossanlässen verteilt werden. Die Vaudoise muss sich auf bewährte Partner verlassen können, die dieselben Werte teilen: nah, vertrauenswürdig und menschlich. Auch in diesem Punkt entspricht Adcom voll und ganz unseren Erwartungen.»