This is Adcom

Der leistungsstärkste Realisierungspartner
für Sponsoring & Promotion in der Schweiz.

Adcom Switzerland AG

Wir entwickeln für unsere Kunden konkrete Lösungen für die wirksame Aktivierung von Kunden, Fans und Mitarbeitern und setzen diese verlässlich um. Nutzen Sie das ganze Spektrum an Möglichkeiten aus einer Hand: Concepts, People, Products, Textiles und Logistics – mit intelligenter Vernetzung in die digitale Welt.

0
Mitarbeiter
0
Promotorinnen & Promotoren
0
Standorte
0
Mio. Umsatz

BEGEISTERUNG

LEIDENSCHAFT

BEHARRLICHKEIT

Aus der Waschküche zum leistungsstärksten Realisierungspartner für Sponsoring und Promotion in der Schweiz

Michael Fischer ist Vollblutunternehmer. Er hat sich vor gut 20 Jahren selbstständig gemacht und aus der hauseigenen Waschküche Adcom gegründet und aufgebaut. Auf dem Organigramm als Chairman und CEO aufgeführt, sieht er seine Rolle vor allem als Vordenker, Taktgeber, Netzwerker und Motivator.

„Gemeinsam mit den Adcom Mitarbeitern die Firma weiterzuentwickeln, ehrgeizige Ziele zu erreichen und für unsere Kunden tolle Resultate und Wirkung zu erzielen, das treibt mich jeden Tag an. Die enormen Veränderungen im Markt stellen grosse Anforderungen an unsere Auftraggeber, aber auch an uns als deren Leistungserbringer. Diese Herausforderungen packen wir, weil wir uns laufend den Gegebenheiten anpassen und sowohl die digitalen und traditionellen Instrumente bedienen.“

Textiles_trendscouting_moodboard_web_650

News & Trends

Wir spüren die heissesten Trends für Sie auf und informieren Sie über Neuigkeiten in der Branche und bei Adcom.

Mitarbeitercollage_Website_v4

Team

Hinter jeder erfolgreichen Firma steht ein starkes Team. Lernen Sie uns kennen.

People Meeting Corporate Working Technology Startup Concept

Jobs

Spannende Aufgaben, namhafte Kunden und attraktive Anstellungsbedingungen machen Adcom zu einem Top-Arbeitgeber.

Adcom Verantwortung & Nachhaltigkeit

Verantwortung & Nachhaltigkeit

Der Aspekt der Nachhaltigkeit gehört in unserem Selbstverständnis zu einer ganzheitlichen Qualitätsoptimierung dazu.

adcom_products_qualitätsmanagement

Qualitaetsmanagement

Wir verpflichten uns zu hohen qualitativen und ethischen Standards und sichern diese durch ein rigoroses Qualitätsmanagement.

adcom_products_trendscouting_moodboad

Trendscouting

Adcom unterhält ein Netzwerk von Spezialisten die sich durch ein ausserordentliches Gespür für Veränderung des Zeitgeists auszeichnen.

Stolz auf langjährige Partnerschaften

Adcom Kunden

Das sagen unsere Kunden

Philipp Tinguely

BKW Energie AG, Leiter Brand Services

«Was mich an der Zusammenarbeit mit Adcom überzeugt, ist ihr ganzheitliches Marketingverständnis und ihre entsprechend strategische und strukturierte Herangehensweise in der Projektplanung von A-Z – kombiniert mit einer gewaltigen Portion Kreativität.»

Petra Fischer

Urner Kantonalbank, Leiterin Marketing

«Mit Adcom verbindet uns eine inspirierende und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dank der Professionalität und den gemeinsamen Entwicklungen überzeugen unsere Kundengeschenke mit dem passenden Urner-Flair.»

Maximilian Lindner

Emmi Schweiz AG, Einkäufer

«Ein Sprichwort das mir spontan zu Adcom einfällt lautet: „Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.” Adcom findet für uns so gut wie immer den richtigen Weg. Kostenoptimal und bedürfnisgerecht. Vielen Dank an dieser Stelle für die spannenden Wege, die wir  bis heute zusammen gehen durften.»

Emanuelle De Donno

Projektleiterin Marketing

«Mit Adcom haben wir einen sehr kompetenten, schnellen und kreativen Partner gefunden. Hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und schnelle Servicedienstleitung, welche jedes Mal aufs Neue überzeugt. Und wie Henry Ford sagte: «Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.» Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»